Externe Links zur Berufsfindung

Jobbörse.de

Jobbörse.de wurde in den vergangenen Jahren mehrfach von Bewerbern und Arbeitgebern als bestes Jobportal Deutschlands ausgezeichnet und von Focus-Spezial zum fünften Mal in Folge zum TOP-Karriereportal prämiert.

• Um den Start in den Beruf zu erleichtern finden Bewerber auf unserem Portal umfassende Informationen zu verschiedenen Berufsgruppen und über 2.500 einzelnen Berufen, wie beispielsweise aktuelle Gehaltsangaben, Branchen und Tätigkeitsaufgaben.
  • Durch zahlreiche Job-Videos erhalten Ihre Schülerinnen und Schüler einzigartige Einblicke in die Unternehmen und ihre Strukturen.
  • Die vielen Stellenangebote,  Ausbildungsplätze und Praktikumsplätze ebnen den Weg für einen erfolgreichen und zukunftssicheren Berufsanfang.
  • Bewerber hinterlegen Ihren Lebenslauf bei uns kostenlos und erhalten automatisch speziell angepasste Job-, Ausbildungs- und Praktikumsangebote per Email.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Links der Jobbörse:

Oabat.de

Das digitale schwarze Brett:

AZUBIYO