Weitere Statements unserer Schulfamilie

Ich bin seit 20 Jahren an unserer Schule und ich komme jeden Tag gerne. (Lehrerin)

Ich mag die MS Pocking, weil die Lehrer hier sehr nett sind. (Schülersprecher)

Die OGB ist cool, weil man dort basteln kann und es gibt einen Schülerraum mit einem Sofa. (Schüler)


MiteinanderschaffenwirPerspektiven (Lehrerin)


An der Mittelschule Pocking finde ich gut, dass das Essen in der OGB so lecker schmeckt. (Schüler)


Ich gehe gerne in die Schule, weil mich jeden Tag etwas Neues erwartet. (Lehrerin)


Unsere Schule ist toll, hier wird nicht nur gemeinsam gelehrt und gelernt, sondern auch miteinander gefeiert. (Lehrerin)


Ich finde gut, dass es so viele Freizeitaktivitäten gibt. Wir können UNO spielen, Musik hören, Fußballspielen und vieles mehr. (Schülerin)


Bunt. Laut. Ganz viel Herz. (Lehrerin)


27 Nationen - 450 Individuen - 1 Gemeinschaft (Lehrerin)